Biketour der Skizunft am 20.08.2017

Traditionell macht die Skizunft am letzten Wochenende der Betriebsferien eine Mountainbikeradtour.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren starten wir dieses Mal in Furtwangen, so daß keine Autofahrt inkl. Fahrradtransport dieses Jahr notwendig ist.

Wir treffen uns um 9:30Uhr am Bregstadion in Furtwangen. Die Mitglieder aus Neukirch können etwas länger schlafen. Sie sparen sich die ersten Kilometer durchs Hohtal und Schweizergrund und steigen erst um kurz vor 10Uhr beim Schweizerbauer in die Tour ein. Doch bitte nicht zu früh freuen. Die gesparten Kilometer müßt ihr am abend nach dem Ende der Tour doch noch zurücklegen.

Von Neukirch aus geht es dann durchs Wolfloch zur Kalten Herberge und vor dort über Schollach und Eisenbach zum Kirnbergsee. Der Rückweg geht dann über Bräunlingen entlang der Breg zurück nach Furtwangen.

 

Vielen Dank im Vorraus an Klemens Löffler für das Raussuchen und Organisieren der Radtour.