Techniksprint am 30.12 und Silvesterlauf

 

Zwei tolle Wettkämpfe gleich hintereinander. Am Samstag starteten wir mit einer starken Truppe von 27 Läufern nach Schönwald. Leider meinte es der Wettergott nicht sehr gut mit dem Veranstalter denn es regnete fast den ganzen Wettkampf über. Der Skiclub Schönwald hatte aber beste Arbeit geleistet und so fanden wir eine tolle Strecke vor. Die Trainergruppe um Matthias Strunz hatten ihre Kinder bestens auf den Lauf vorbereitet und die Betreuung auf der Strecke funktionierte einwandfrei. Wir stellten mit Jakob Tritschler und Malin Tesch wieder die jüngsten Starter der Veranstaltung. Auch unsere neuen Mitglieder Amon und Ilaria gingen an Start und hatten einen super Auftakt

 

An Silvester machten sich 17 Läufer um kurz vor 8 Uhr auf die Strecke zum Herzogenhorn. Leider war auch hier das Wetter nicht schön, zumindest während des Wettkampfs und die Loipe war schwer zu laufen, was unseren Starten nichts ausmachten denn alle zeigten super Leistungen und auch heute wurden viele Pokale mit Nachhause genommen.

Hier die einzelnen Berichte inkl. Bilder und Platzierungen zu den Läufen:

Techniksprint Schönwald am 30.12.2017

Silvesterlauf Herzogenhorn am 31.12.2017 

 

Ergebnisse unter:

Techniksprint-Ergebnisse nach Klassen

Techniksprint- Ergebnisse Gesamt

Silversterlauf