Winterabschied am 29.04.2018

 

Wie im letzten Jahr wollen wir auch in diesem Jahr die Saison bei einem gemütlichen Brunch im Gemeindehaus in Linach beenden.

Am Sonntag den 29 April 2018 ab 9.15 Uhr treffen wir uns um Trainern und Betreuern zu danken, unsere Vereinsmeister bekanntzugeben und verdiente Sportler zu ehren. Im Vordergrund steht natürlich das gemütliche Beisamensein.

Um das Buffet abwechlsungwsreich zu gestalten wäre es schön, wenn jeder bzw. jede Familie was anderes mitbringen könnte. Es gibt eine Doodle Liste in der man sehen kann, was alles schon gebracht ist und in die man sich eintragen kann.

https://doodle.com/poll/nksqyxb3t94s2aak

Ihr dürft natürlich auch etwas mitbringen, was nicht auf der Liste steht. Für Eure Mithilfe jetzt schon ein herzliches Dankeschön.

Die Vorstandschaft lädt alle Sportler, Eltern, Helfer, Gönner und Freunde der Skizunft Brend ein und freut sich auf viele Teilnehmer.