Auch im Sommer sind die Sportler des Vereins aktiv. Am 26. Oktober 1991 wurde gemeinsam mit den Sportlern des SV 69 Furtwangen unter der Bezeichnung Leichtathletik-Team (LT) Furtwangen eine Trainings- und Wettkampfgemeinschaft gebildet. Ziel war, durch gemeinsames Training und Beteiligung an Wettkämpfen nach den Bestimmungen des DLV, die Leistungsfähigkeit und die Breitenarbeit zu fördern. Die gemeinsam erzielten Erfolge bei den reginalen Wettkämpfen, bei den Deutschen Meisterschaften und auch international habe bestätigt: Die Gründung war richtig - gemeinsam sind wir stark!

Trainingszeiten sind jetzt wieder für den Winter donnerstags, 18:30 Uhr im Bregstadion und sonntags, 9:00 Uhr am Bregstadion

Lauftermine

Ansprechpartner für Meldungen zu den Wettkämpfen ist Matthias Strunz. Er ist telefonisch unter 07723 3535 zu erreichen. Sprecher für den Verein innerhalb des LT sind Winfried Thurner (7137) oder Thomas Ganter (4374)

 

Informationen rund um die Leichtathletik können ab sofort auch über die neue Homepage der Kreisleichtathletik unter www.la-sbk.de abgerufen werden.


Wie erfolgreich die Wettkämpfer in 2012 waren wird aus dieser Übersicht deutlich: Laufergebnisse 2012