JHV2013Vorstand
Mit Matthias Dorer hat der Verein nun wieder einen 2. Vorsitzenden. Mit einem einstimmigen Ergebnis und unter dem Beifall der anwesenden Mitglieder wurde er in der Hauptversammlung am 7.6.13 im Hirschen gewählt. Neu im Vorstandsteam ist auch Birgit Riesle. Die ehemalige Biathletin wird sich künftig um das Nachwuchstraining in diesem Bereich kümmern. Schon jetzt den beiden Neugewählten ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement.
JHV2013Ehrung

51 Mitglieder durfte Vorsitzender Franz Kleiser in diesem Jahr für ihre langjährige Treue zum Verein auszeichnen. Mit der Ehrennadel in Gold für 40 Jahre waren dies: Birgit Dorer, Hans-Peter Dotter, Andrea Drewes, Edeltraud Fehrenbach, Monika Fischer, Albert und Thomas Grieshaber, Ilona, Siegfried und Klaus Kaltenbach, Ekkehard, Gudrun, Hartmut und Marita Leiber, Adalbert und Clemens Mayer, Angelika und Ingeborg Scherzinger, Helga Schwer, Roland und Winfried Thurner und Manfred Wehrle. Für 60 Jahre konnten Emil Rombach und Franz Schirmaier mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet werden. (Bild folgt).

Jahresberichte 2013